Ihr über uns

Windelzeit steht für Engagement und Qualität. Das sagen unsere Kunden über uns:

"Super, wenn man so kompetent und lieb Auskunft erhält!"
Damaris

"Gerne möchte ich mich noch herzlich für die tolle Beratung im Sommer bedanken. Die Produkte, die Sie mir empfohlen haben, funktionieren alle sehr gut."
Bettina

"Herzlichen Dank für die unkomplizierte und freundliche Unterstützung"
Marina

"Ich bin übrigens Fan von der Windelzeit Page. Sooooooooo informativ! Für mich als Neuensteiger extrem hilfreich sind die Hinweise durch die Menüführung und ganz toll die zusätzlichen Hinweise, welche beim Artikel hinterlegt werden. So kann man "seine" Ideallösung durchdenken. Ganz grosses Kompliment! "
Irina

"Danke für deinen Shop (ich mag die Marken und die Produkte sehr) sowie die rasche und unproblematische Abwicklung der Bestellungen."
Martina

" Das Paket ist heute auch schon bei uns eingetroffen - wirklich ein toller Service! Wir sind nun gespannt, wie wir mit den Stoffwindeln zurechtkommen werden (unser erstes Kind kommt in ein paar Wochen auf die Welt). Aber auf jeden Fall war deine Webseite bei der Auswahl eine grosse Hilfe. Das Sortiment ist nicht zu gross und es ist alles so gut beschrieben und erklärt."
Justine