Ladengeschäft Amriswil

Corona-Update: Öffnungszeiten auf Vereinbarung

Ab Montag, 18.01.21 öffnet unser Ladengeschäft nur nach Vereinbarung. Wir dürfen gemäss Covid-Verordnung weiterhin Stoffwindeln, Hygieneartikel und Babykleidung (bis zum ersten Geburtstag) sowie Strumpfwaren und Unterwäsche verkaufen. Zu unserem und eurem Schutz und aus organisatorischen Gründen ist dies aber nur nach vorheriger Anmeldung möglich:
Telefonisch Mo-Fr, jeweils von 9-11 Uhr: 071 670 13 13
Per E-Mail: info@windelzeit.ch
Vielen Dank!

Abholungen von Bestellungen sind auch kontaktlos möglich. Hierfür bitte einfach online bestellen, gerne eine der Online-Zahlarten und Selbstabholung auswählen und kurz Bescheid geben, wann die Abholung erfolgt. Die Bestellungen stehen dann vor der Glastür beim kleinen Zugang über den Parkplatz bereit.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Liebe Grüsse, das Windelzeit-Team

****

Wir haben unser Lager mit kleinem Ladengeschäft in Amriswil an der Weinfelderstrasse 30a (im Thurgi-Center im UG). Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung, der ÖV ist in Gehdistanz.

Wir haben wie folgt geöffnet:

Mo, Mi, Fr von 9 bis 11 Uhr

Im Thurgi-Center sind wir unten im Keller (Treppenabgang entweder innen im Center oder von aussen unterm Fitnessstudio). Im Moment haben wir leider noch keine gute Lösung für Kinderwägen. Ihr könnt entweder im Créasphère oben nach dem Warenlift fragen oder uns kurz unten Bescheid sagen kommen, wir tragen gerne mit euch den Wagen die Treppe herunter. Bitte ungeniert fragen!

Wenn ihr von weiterher anreist, schaut bitte unbedingt vorher noch mal bei uns auf der Startseite www.windelzeit.ch, ob es keine kurzfristigen Änderungen gibt - unsere Kinder sind noch klein und vor Krankheit nicht gefeit ;-)

WICHTIG: Wir bieten regelmässig Stoffwickel-Workshops (Dauer ca. zwei Stunden) an, in denen ihr zusammen mit einigen anderen Eltern einen guten Überblick übers Stoffwickeln und die verschiedenen Systeme bekommt. Wenn ihr ganz neu im Thema seid, meldet euch bitte für so einen Kurs an, da es sonst im Laden zu langen Wartezeiten kommen kann und wir während der (im Moment noch knappen) Öffnungszeiten keine gleichwertige Beratung zusichern können. Vielen Dank für euer Verständnis!