Ladengeschäft Amriswil

Voravis Frühlingsferien:
Di, 02.04.24: geschlossen
Do, 04.04.24: geschlossen
Samstag, 06.04.24: 10-12 Uhr
Di, 09.04.24: 9-11 Uhr
Do, 11.04.24: 9-11 Uhr
Versand von Online-Bestellungen: +2 Tage Lieferzeit


Wir haben unser Lager mit kleinem Ladengeschäft in Amriswil an der Weinfelderstrasse 30a (im Thurgi-Center im UG). Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung, der ÖV ist in Gehdistanz.

Wir haben wie folgt geöffnet:

Neue Öffnungszeiten ab 01.01.2024: Di und Do von 9 bis 11 Uhr, sowie am 1. Samstag/Monat: 10-12 h

Verkaufsoffene Samstage 2024, jeweils 10-12 h:
- 6. Januar
- 3. Februar
- 2. März
- 6. April
- 4. Mai
- 1. Juni
- 6. Juli
- 3. August
- 7. September
- 5. Oktober
- 2. November
- 7. Dezember

Im Thurgi-Center sind wir unten im Keller (Treppenabgang entweder innen im Center oder von aussen unterm Fitnessstudio). Im Moment haben wir leider noch keine gute Lösung für Kinderwägen. Ihr dürft uns kurz unten Bescheid sagen kommen, wir tragen gerne mit euch den Wagen die Treppe herunter. Bitte ungeniert fragen!

Wenn ihr von weiterher anreist, schaut bitte unbedingt vorher noch mal bei uns auf der Startseite www.windelzeit.ch, ob es keine kurzfristigen Änderungen gibt - unsere Kinder sind noch klein und vor Krankheit nicht gefeit ;-)

WICHTIG: Wir bieten regelmässig Stoffwickel-Workshops (Dauer ca. anderthalb Stunden) an, in denen ihr einen guten Überblick übers Stoffwickeln und die verschiedenen Systeme bekommt. Wenn ihr ganz neu im Thema seid, meldet euch bitte für so einen Kurs an, da es sonst im Laden zu langen Wartezeiten kommen kann und wir während der Öffnungszeiten keine gleichwertige Beratung zusichern können. Vielen Dank für euer Verständnis!