Wir lieben Petit Lulu

Weiche Fleecebündchen an den Überhöschen (= keine Abdrücke an Beinen und Rücken) und extra saugstarke Höschenwindeln – das sind zwei Sachen, die Petit Lulu Stoffwindeln auszeichnen. Deswegen habe ich diesmal ein bisschen mehr bestellt bzw. Neues dazu bestellt: herzige Newborn-Windeln für die ganz Kleinen, dazu passende Überhöschen, ausserdem OneSize-Überhosen, Fleece-Einlagen und natürlich wieder OneSize- und Maxi-Höschenwindeln, XL-Überhöschen und Minimalwindeln mit passenden Einlagen:

NB_Elefanten_pink-hellblau NB_Elefanten_blau-gruen

NB_Waldtiere NB_Krokodile NB_Zickzack-hellgruen

Die Newborn-Höschenwindeln passen von ca. 2-6 Kilo, perfekt für zarte Neugeborene und Frühgeborene.

NB-cover-Dinos NB-cover-Forest-animals NB-cover-Astronauts NB-cover-Baby-elephants-pink NB-cover-Ladybugs NB-cover-Safari NB-cover-Baby-elephants-blue NB-cover-Aeffchen

Wieder an Lager sind nun auch die Minimalwindeln fürs windelfrei / topffit, die wahlweise mit kurzer oder langer Einlage bestückt werden können und sich prima einhändig abziehen lassen.

Apropos Einlagen: Neu haben wir die Petit Lulu Fleeceliner im Sortiment, im 10er-Set. Fleeceliner sind hilfreich für nässeempfindliche Babys, weil sie die Nässe ins Windelinnere leiten und dadurch die Haut trockener halten.

Fleeceliner

Liebe Grüsse,
eure Rosemarie / Windelzeit