TotsBots Windelvlies (100 Blatt)
TotsBots Windelvlies (100 Blatt)

TotsBots Windelvlies (100 Blatt)

ca. 4-5 Tage ca. 4-5 Tage (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
2 Stück

Staffelpreise

1-4 Stk.
je 5,60 CHF
5-9 Stk.
je 5,40 CHF
> 9 Stk.
je 5,20 CHF
5,60 CHF

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 07.05.2018
    Schön dünnes Vlies mit guter Grösse, allerdings verrutscht es uns in der Windel und erfüllt dadurch seine Funktion nicht
  • 02.08.2016
    Sehr weiches, dünnes und doch erstaunlich gut auffangendes Vlies! In den Blueberry Capri (onesize) und in den Nachtwindeln verrutscht oder zerknüllt es mir zu fest, in die Totsbots all in one passt es gut, perfekt ist es aber für in die Gdiapers. Ich benutze also je nach Windel entweder dieses oder wenn es stabiler sein muss das von Disana. es mir zu fest, in die Totsbots all in one passt es gut, perfekt ist es aber für in die Gdiapers. Ich benutze also je nach Windel entweder dieses oder wenn es stabiler sein muss das von Disana.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: